Esther_Meier_SP_Portrait
Ich wurde 1952 geboren, bin verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern.

In meiner Freizeit spiele ich Geige und Bratsche und veranstalte mit Freunden seit mehr als 10 Jahren kulturelle Anlässe in unserem Haus. In dieser Zeit haben wir an mehr als 60 Abenden einen grossen Kreis von Freunden bewirtet und ihnen und uns ermöglicht, mit Musikern, Schriftstellern, Wissenschaftlern und Schauspielern ins Gespräch zu kommen. www.kulturabend.ch

Meinen Arbeitsweg vom Zollikerberg zum Rathaus in Zürich und zum Universitätsspital, wo ich noch in einem Teilzeitpensum tätig bin, lege ich mit dem Velo zurück und halte mich so fit.  Während meines ganzen Berufslebens habe ich im Gesundheitswesen gearbeitet. Nach einer dreijährigen Verwaltungslehre am damaligen Bezirksspital Menziken habe ich dort während eines weiteren Jahres selbständig die Debitorenbuchhaltung geführt. Seit meiner Übersiedlung nach Zürich arbeite ich in verschiedenen Funktionen an der Klink für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie am Universitätsspital Zürich und am Zentrum für Zahnmedizin der Universität Zürich.

Kontakt:
Sie können mich mit dem untenstehenden Formular kontaktieren.
Auf Facebook finden sie mich unter www.facebook.com/esthimeier

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Betreff

Ihre Nachricht